Jump to content
Special offer in stock: Glass drinking straws from EUR 18,95 / 50 pieces. COVID-19 rapid test, lay test from 0,69 euros / piece.
Special offer in stock: Glass drinking straws from EUR 18,95 / 50 pieces. COVID-19 rapid test, lay test from 0,69 euros / piece.

Saro

Welcome to SARO Gastro-Products GmbH.

We are a supplier of industrial kitchen technology and catering equipment and supply customers in restaurants, hotels, catering and industrial kitchens. We are represented worldwide and have been on the market as a partner of the specialist trade since 1971. In total, more than 2.000 people work for us, better for you.

With sophisticated warehouse logistics and an area capacity of over 5.400 m², we are always able to deliver the items quickly to our specialist dealers or directly to customers.

We have been cooperating with the largest retail groups worldwide for over 20 years - with our almost 50 years of experience in the catering industry, we can produce and guarantee a quality that should be unique in connection with our low prices and comprehensive service.

Most of the production is in Europe. In the case of non-European productions, we are represented with our own plants and corresponding quality control directly on site to ensure that the high German and European standards can be adhered to.

Even if we specialize in technical equipment: Saro's most important asset is our colleagues, who tirelessly do everything every day to ensure that you can work with the best equipment. And think about how our products can be even better in the future every day.

For her! The best! Every day!

Zu Inhalt springen
Ab sofort Ratenzahlung bis zu 12 Monate via Paypal möglich (Bonität vorausgesetzt). Sommeraktion 2021: Hygiene, Schnelltest BOX - versandkostenfrei.
Ab sofort Ratenzahlung bis zu 12 Monate via Paypal möglich (Bonität vorausgesetzt). Sommeraktion 2021: Hygiene, Schnelltest BOX - versandkostenfrei.

Saro

Herzlich willkommen bei der SARO Gastro-Products GmbH.

Wir sind Lieferant für Großküchentechnik und Catering-Equipment und beliefern Kunden in Gastronomie, Hotel, Catering und Großküchen. Wir sind weltweit vertreten und bereits seit 1971 als Partner des Fachhandels auf dem Markt. Insgesamt sind über 2.000 Menschen für uns, besser - für Sie - im Einsatz.

Mit einer ausgefeilten Lagerlogistik und einer Flächen-Kapazität von über 5.400 m² sind wir jederzeit in der Lage, die Artikel schnell an unsere Fachhändler oder direkt an die Kunden auszuliefern.

Wir kooperieren seit über 20 Jahren mit den größten Handelskonzernen weltweit - mit unserer fast 50-jährigen Erfahrung in der Gastronomie können wir eine Qualität herstellen und garantieren, die in Verbindung mit unseren günstigen Preisen und dem flächendeckenden Service einmalig sein dürfte.

Die Produktion liegt zum großen Teil in Europa. Bei außereuropäischen Produktionen sind wir mit eigenen Werken und entsprechender Qualitätskontrolle direkt vor Ort vertreten, um sicherzustellen, dass die hohen deutschen und europäischen Normen eingehalten werden können.

Auch wenn wir uns auf technische Geräte spezialisiert haben: Das wichtigste Kapital von Saro sind unsere Kollegen, die täglich unermüdlich alles daran setzen, dass Sie mit dem besten Equipment arbeiten können. Und dabei täglich neu daran denken, wie unsere Produkte in Zukunft noch besser sein können.

Für Sie! Das Beste! Jeden Tag!